admin_wek_©_09.2018

Adventkonzert in der Schweizerischen Epilepsie-Klinik Zürich
Sonntag, 10. Dezember 2017

"Schnee über meiner Stadt"
Treffender konnte der Name gar nicht ausgesucht werden!
Während unserem Adventskonzert im wunderschönen EPI-Park schneite es draussen so fest wie den ganzen Winter nicht.

"Wenn's draussen wieder friert und schneit, gibt’s hier Adventsgemütlichkeit.."
Die Kinder konnten Lebkuchen verzieren und die Angehörigen einen wundervollen Brunch geniessen.
Es war eine unglaublich zufriedene Stimmung während wir von weltlichen Liedern bis zu klassischen Weihnachtsstücken unser Können zum Besten gaben. Alle - ob alt oder jung, gross oder klein - sangen und jubilierten mit. Der anschliessende Bruch war einmal mehr unübertrefflich! Der von der EPI-Küche selbstgemachte Glühwein war das „i*-Tüpfelchen zum Einstimmen in die Weihnachtszeit.

Danke an die vielen Gäste und die herzliche Gastfreundschaft des EPI-Teams!