top of page

2020

Ach dieses 2020...
Letzhin habe ich mit einem Bekannten gesprochen, der mir erzählte;
" weisst du, im Jahr 2020 habe ich fast keine Erinnerungen." Das hat mich zum Nachdenken bewegt.

Meine Erinnerungen sind in "normalen Jahren" sehr intensiv durch den Frauen- und Männerchor geprägt. Wöchentliche Proben, Vereinsreise, Festwirtschaft, Ständli, Konzerte, Fotografieren, Planen, Sitzungen und vieles mehr.

Das wurde Ende Februar 2020 mit den Worten "allgemeines Gesangs- und Auftrittsverbot" zunichte gemacht. 
Dieses Verbot dauerte 77 Donnerstage an.

Ja, mir geht es auch so. Mir fehlen viele schöne Erinnerungen, aber ich
freue mich dafür umso mehr, wenn wir wieder voller Inbrunst singen und
gemäss unseren Statuten, das Gesellige pflegen können.

In dem Sinn... bleiben Sie gesund und verlieren Sie die Hoffnung nicht!

Vizepräsidentin FMCK
Katy Wenger

bottom of page