admin_wek_©_09.2018

UNSERE VORHABEN 2019

Wir werden auch im 2019 wieder ein spannendes Jahr mit viel Gesang erleben . . .

Bereits in der ersten Januarprobe starten wir mit intensivem Üben der beiden Lieder für das "Innerschweizer Gesangsfest" in Hitzkirch. Vor dieser Bewährungsprobe stehen aber noch das Ständli im AWZ Kleindöttingen sowie das grosse Ständli für die Jubilare im Alters- und Pflegheim Leuggern auf dem Programm. Ende Mai geniessen wir die gesellige Auffahrtswanderung in der Region um dann erholt und voll Energie am Innerschweizer Gesangsfest zu punkten!

Vor den langen Sommerferien haben wir uns entschieden zur weiteren Planung der grossen Ereignisse im 2020 eine Halbjahresversammlung durchzuführen. Am 01. August bewirten wir die Gäste an der Gemeindefeier in Kleindöttingen mit viel Charme und sicherlich zwischendurch auch mit flotten Tönen!

Auch die zweite Jahreshälfte ist gespickt mit vielen Begegnungen und Musik.
Nach einem Sommerständli in der RehaClinic Bad Zurzach sind wir Ende August gespannt wo unserer diesjährige Vereinsreise hinführen wird... Das Jahr schliessen wir, nebst den intensiven Proben für unser grosses Konzert im April 2020, mit dem Ständli im Alters- und Pflegheim Döttingen und der gesanglichen Umrahmung des Reformationssonntag in der reformierten Kirche Klingnau ab.

 

Neue Singfreudige sind JEDERZEIT ob Auftritt oder nicht sehr willkommen bei uns.

Hier finden Sie das allgemeine Jahresprogramm als pdf.